Skate Punk Trash Fest – 26.05.2018

Skate Punk Trash Fest – 26.05.2018

Vergangenen Samstag war es wieder soweit, das SkatePunkTrashFest stand vor der Tür.
Nach langer Vorbereitung und großem Bangen um das Wetter, konnte das SkatePunkTrashFest bei grandiosem Wetter stattfinden. Und was bei einem SkatePunkTrashFest natürlich nicht fehlen darf ist ein ordentlicher Skatecontest.
Über 300 Besucher konnten die rund 40 Skater in sämtlichen Disziplinen bestaunen und bejubeln.
Zuerst fand das sogenannte „Death Race“ statt, bei dem 2-3 Skater gleichzeitig einen Hindernisparkour durchfahren müssen und natürlich gewinnt der Schnellste.
Im Anschluss durften die Skater ihr Können in der Mini-Ramp unter Beweis stellen. Zum einen im Dosengrinden, wobei jeder der die Dosen per „Grind“ abräumt, ein Dosenbier umsonst bekommt.
Und zum anderen in gewissen Gruppen die besten Tricks, in einer bestimmten Zeit zeigen.
Alles natürlich mit einem sozialen Hintergedanken. Jeder Teilnehmer kann einen Preis verdienen, es gewinnt also nicht nur der Beste.

Das Jugendhaus bedankt sich bei allen Mitwirkenden.

– Schülerrat Ravensburg (Regina, Stella und Marvin, Organisation)
– Konzertarbeitskreis Jugendhaus (Nathalie und Egger, Organisation)
– DJ Vasko (für die musikalische Begleitung des ganzen Festes)
– Linoleum, Gravel in the Basement, Uberalles und Piza (unseren klasse Bands)
– Tofu Done (für das super leckere Essensangebot)
– Malteser e.V. Weingarten (vielen Dank für die Unterstützung)
– SWS GmbH Security & Dienstleistungen (für einen super Umgang mit allen Besucher und dem Team)
– VIVA CON AGUA (für den Kuchenstand)
– Treff am Schussendamm (für die Unterstützung während des Festes)
– Sponsoring: Leibinger, Musikhaus Lange, Fossy Skateshop, Koloss, Balthes Cafe Bar, Graveyard, Shotgun, Blackyard, Morphium Skateboarding, Raccoon, VIVA CON AGUA, Black Magnet Tattoo, Soma-Tofurei Anton Bratschko

Es war ein wundervoller Tag und ein hammer SkatePunkTrashFest!

Euer Jugi Team 🙂

Allgemein | | Kommentare deaktiviert für Skate Punk Trash Fest – 26.05.2018

« »