Mädchengruppe

girl-kids-10136087

Du bist zwischen 8 und 13 Jahren?

Dir ist immer Donnerstags von 16- 18 Uhr langweilig?

Dann komm in den Jugendtreff Weststadt in die MÄDCHENGRUPPE.

 

In dieser Zeit machen wir tolle Sachen, die Mädchen eben Spaß machen. Vor allem sind wir nur unter uns Mädels.

Zum Beispiel gestalten wir unsere eigenen Stofftaschen, machen Specksteine, backen oder kochen gemeinsam, machen Ausflüge, reden über Mädchensachen und machen alles was Mädchen eben gerne machen.

Ansprechpartner für die Mädchengruppe ist Jessi.  Entweder telefonisch unter 0751/95899836, per E-Mail unter jessica.maier@jugend-rv.de oder schau einfach mal vorbei wenn wir aufhaben. Gern kannst du auch mit deinen Freundinnen zusammen kommen.

 

Allgemein | | Kommentare deaktiviert für Mädchengruppe

« »