Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Teamwippe durch Spende der Firmengruppe Burk

Unsere Teamwippe ist da!

Dank der Geldspende der Firmengruppe Birk konnten wir uns nun den Traum einer Teamwippe ermöglichen! Die Wippe wird zu Erlebnispädagogischen Aktionen benutzt, hierbei werden besonders die Selbstwirksamkeit, Kommunikationsfähigkeit und die Teamfähigkeit gefordert. Ziel ist es in verschiedenen Übungen und Aufgaben gemeinsam das Gleichgewicht zu halten. Hierbei sind die Jugendlichen darauf angewiesen miteinander zu kommunizieren denn jede Bewegung ist für die anderen zu spüren und wirkt sich direkt auf die gesammte Wippe aus.
Gemeinsam mit den Jugendlichen haben wir für die nötige Sicherheit gesorgt indem Rindenmulch um die Wippe verteilt wurde, nun ist sie Einsatzbereit & wurde bereits getestet!

Wir freuen uns sehr das die Wippe durch die großzügige Spende der Firma Burk ermöglicht werden konnte!

 

Allgemein | | Kommentare deaktiviert für Teamwippe durch Spende der Firmengruppe Burk